Kontakt

So wirst du Mitglied

Du bist jederzeit herzlich Willkommen während unseren Trainings mit deinem Vierbeiner vorbei zu schauen. Bitte fülle deine Adressdaten unter Kontakt aus und du wirst umgehend von uns informiert, wann und wo das nächste Training stattfinden wird.

Selbstverständlich ist das erste «Beschnuppern» auf dem Trainingsplatz gratis, das zweite Training kostet Fr. 100.-. Für weitere Fr. 100.- kannst du das ganze Vereinsjahr wöchentlich trainieren und an allen Vereinsanlässen teilnehmen. An der Hauptversammlung im Februar kannst du als Mitglied aufgenommen/gewählt werden und wirst ab diesem Zeitpunkt einen jährlichen Mitgliederbeitrag von Fr. 150.- zahlen.

Du hast Fragen oder möchtest bei uns Mitglied werden? Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Was ergibt: 15 − = 9


Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst. Diese werden von uns zwecks Bearbeitung deiner Anfrage gemäss Datenschutzgesetz gespeichert und selbstverständlich vertraulich behandelt.